Das Studium für mich

Stephan
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.8

Ich habe das Studium für mich selbst gemacht. Ich bin Läufer und habe mich einfach für das Außenrum mehr interessiert. Wie kann ich meine Leistung verbessern? Warum ist Erholung so wichtig? Mit welchem Plan/Einheiten kann ich noch besser werden? Was mache ich, wenn ich mich verletzt habe und wie beuge ich die nächste Verletzung vor?
Mit dem Sport- und Fitnesstrainer konnte ich all meine Fragen mir selbst beantworten. Ich habe die Entscheidung für das Stadium nicht eine Sekunde bereut!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021
Stephan
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2021
Veröffentlicht am 18.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)