Der Fernlehrgang "Sport- und Fitnesstrainer" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.516 €¹. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
2.516 €¹
Hinweise
Studienbeginn ist alle zwei Monate möglich: Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Angelika , 19.05.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Kathy , 05.05.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Florian , 01.03.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sebastian , 27.01.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Matthias , 20.01.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Sport- & Fitnesstrainer
Wirtschaftsakademie Wien
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Fitnesscoach
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionelle Web- und Präsenzausbildung

Angelika, 19.05.2022
Sehr gute Betreuung während der gesamten Ausbildung durch Tutor
Sehr gut strukturierte digitale Lernwelt mit Webinaren, Skripen, Chats und aktuellen Neuigkeiten
Sehr fähige Dozenten in den einzelnen Fachgebieten
Praxisnahe und spannende Präsenzveranstaltungen in ausgewählten Fitnessstudios.
Angelika
Geschrieben am 19.05.2022

Flexibles & fundiertes Studium

Kathy, 05.05.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Flexibles & fundiertes Studium mit entsprechendem Anspruch und Wohlfühlfaktor. Genau das, wonach ich gesucht hatte. Ein breitgefächertes rundum Paket für den Einstieg in die Fitness Branche. Die Kombination aus Präsenzphasen bereitet ideal auf die Prüfungen vor.
Kathy
Geschrieben am 05.05.2022

Beste Sportakademie mit fachlich guten Dozenten

Florian, 01.03.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich konnte nur gute Erfahrungen mit der Deutschen Sportakademie machen. Zur Note sehr gut kommt noch ein Sternchen für die super Präsenzveranstaltungen mit den fachlich kompetenten Dozenten hinzu.
Ich kann die Akademie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Florian
Geschrieben am 01.03.2022

Exzellente Betreuung

Sebastian, 27.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Im Rahmen meines Fernstudiums zum Sport- und Fitnesstrainer hatte ich über die Sportakademie ein Top Betreuung bekommen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von 24h beantwortet. Die Sportakademie ist sehr flexibel und hilft bei der individuellen Terminbetreuung. Die Seminare waren Top organisiert und inhaltlich sehr gut. Die Dozenten haben eine ausgezeichnete Fachexpertise. Der Lernplatform ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Die Online Veranstaltungen waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Die Skripte und Webinare waren ebenfalls sehr gut aufgebaut und es hat Spaß gemacht, darin zu arbeiten.
Sebastian
Geschrieben am 27.01.2022