Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 27

Voll zu empfehlen, hohes Niveau/Kompetenz + flexibel

Ewald, 26.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Die Sport und Fitnesstrainerausbildung beinhaltet 4 Lizenzstufen.
Die Studienbriefe, Präsentationen (qebbased Trainings, Onlineschulungen, Seminarunterlagen, Übungskataloge ...) sind auf höchstem Niveau.
Die Praxisworkshops werden von kompetenten und erfahrenen Dozenten mit Praxiserfahrungen durchgeführt und bereiten sehr gut auf die praktische Lizenzprüfung vor.
Alle Unterlagen und der Einstieg in die Onlineschulungen erfolgt über die Lernwelt der Sportakademie (sehr professionell, übersichtlich, einfach und auch als App-Lösung).
Bei Fragen habe ich immer sehr schnelle und kompetente Rückmeldung erhalten.
Wer sich viel Wissen und Kompetenz in kürzester Zeit aneignen möchte sollte die Zeit (fürs Lernen) und das Geld (für gute Ausbildung, Trainer ...) investieren.
Mein Fazit: Voll zu empfehlen!
Die Ausbildung bei der Deutschen Sportakademie ist eine gute Investition und ich werde voraussichtlich 2 Monate früher abschließen.
Bewertung lesen
Ewald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2021

Super Begleitung, gute Dozenten, sehr flexibel

Mirjam, 19.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Nach meinem Personal Trainer hänge ich gerade noch weitere Lizenzen hinten dran, da ich so begeistert von der Weiterbildung bei der Deutschen Sportakademie war.
Man wird super lieb und individuell betreut. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe.
Und wenn man beruflich mal eingespannter ist, kann man flexibel pausieren oder etwas verschieben.
Kann ich also nur empfehlen. :)
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2021

Das Studium für mich

Stephan, 16.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.8
Ich habe das Studium für mich selbst gemacht. Ich bin Läufer und habe mich einfach für das Außenrum mehr interessiert. Wie kann ich meine Leistung verbessern? Warum ist Erholung so wichtig? Mit welchem Plan/Einheiten kann ich noch besser werden? Was mache ich, wenn ich mich verletzt habe und wie beuge ich die nächste Verletzung vor?
Mit dem Sport- und Fitnesstrainer konnte ich all meine Fragen mir selbst beantworten. Ich habe die Entscheidung für das Stadium nicht eine Sekunde bereut!
Bewertung lesen
Stephan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2021

Gute Betreuung, spannende Inhalte

Katrin, 14.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.8
Betreuung an der Deutschen Sportakademie ist super, die Tutoren sind nett und immer hilfsbereit.
Die Inhalte sind spannend und die Lernmaterialien gut aufbereitet. Besonderes Highlight sind die Seminare vor Ort, die durchgängig von Top Trainern durchgeführt werden. Klare Weiterempfehlung
Bewertung lesen
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023