In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum top !

Katharina, 05.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Habe meinen Fitnesstrainer an der deutschen Sportakademie angefangen und nun fast komplett absolviert.
Ich muss sagen, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei Fragen oder Anliegen wurde mir immer unmittelbar geholfen.
Und auch das Lernmaterial ist sehr anschaulich und abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wird.
Ich kann das Studium also sehr weiterempfehlen und werde denke ich auch den Yogatrainer bald an der Akademie beginnnen.
Katharina
Geschrieben am 05.10.2021

Vollumfänglich zu empfehlen

Yvonne, 26.09.2021
Ich habe es geschafft.
Nach ca. 2,5Jahren habe ich nun die Ausbildung zum Sport- und Fitnesstrainer mit Erfolg abgeschlossen.
Mein großer Dank gilt meinen Dozenten für die großartige Betreuung und Unterstützung. Ich bin immer auf offene Ohren gestoßen. Ich bin total glücklich, daß ich diese an meiner Seite hatte. Hier nochmal ein riesen Kompliment für die phantastische Arbeit. Ein dickes fettes Lob und ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt irgendwann wieder über den Weg laufen. Mein Weg als Trainer hat gerade erst begonnen und das mit 45 Jahren. Unglaublich. Ich merke, dass mein Hirn nach mehr Wissen verlangt und ich kenne ja jetzt die richtige Adresse.
Yvonne
Geschrieben am 26.09.2021

Sehr gutes Fernstudium

Katja, 31.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Gut organisiertes Fernstudium mit umfangreichen und gut aufbereiteten Studienmaterialien für jeden Lerntyp. Sehr nette und hilfsbereite Tutoren. Manchmal sind einige Seminare sehr schnell ausgebucht, aber bisher wurde auch hier immer eine Lösung gefunden.
Ich kann die Deutsche Sportakademie bisher nur weiterempfehlen.
Katja
Geschrieben am 31.08.2021

Feedback DSA

Karen, 30.08.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super Seminare vor Ort, extrem nette und hilfsbereite Dozenten, es macht wirklich Spaß zu lernen und die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und gut erklärend! Die Webinare sind eine gute Ergänzung. Man erfährt eine super Unterstützung und kann sich bei Fragen immer an die Dozenten wenden. Kann die DSA nur empfehlen!
Karen
Geschrieben am 30.08.2021