In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich rundum super betreut

Kristin, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie besteht aus einem super netten und kompetenten Team. Meine Fragen können immer beantwortet werden und auf meine E-mails, folgt eine schnelle Antwort. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist spitze. Alle sind sehr freundlich. Auch während der Präsenzphasen, wird auf die Studenten und individuelle Fragen eingegangen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Kristin

Deutsche Sportakademie, persönlich & top organisiert

Julia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
An der deutschen Sportakademie fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben, die Studieninhalte sind in verschiedenen Medien wie Studienheften, wbt, Seminaren und online kursen aufgeteilt und dadurch sehr verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Bei Fragen sind die Dozenten direkt verfügbar und man erhält super schnell Rückmeldung. Die Seminare wie auch die Studienunterlagen sind sehr strukturiert. Alles in allem eine top Fernhochschule.

Sehr gute Betreuung, gute Studieninhalte

Jacqueline, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung in der deutschen Sportakademie ist von der Anmeldung an super eng, Studieninhalte werden gut vermittelt und bei Nachfragen nochmals erklärt. Die Struktur der Akademie durch die Seminare und Webinare sowie einzelnen Leistungsnachweisen ist gut durchdacht - ich würde es immer wieder tun.
Jacqueline

Praxisorientierte Weiterbildung

Elisabeth, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium würde ich jeden empfehlen der sich im Bereich Sport weiterbilden möchte. Durch einen optimalen Aufbau (von den Grundlagen zum Speziellen) findet man sich schnell ein. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und aktuell.
Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und können bei jeder Problematik tatkräftig unterstützen.
Die genutzten Studientexte sind gut zu verstehen und in der Online Lernwelt findet man weitere Informationen.
Elisabeth
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022