In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durch das Studium konnte ich wichtige Erkenntnisse im Fitnessbereich sammeln

Maurice, 17.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Durch das Studium konnte ich wichtige neue Erkenntnisse im Fitnessbereich sammeln, sei es neue Übungen, bestimmte Vorgehensweisen oder der Umgang mit den Kunden. Zudem lernte ich im Studium neue Leute kennen und konnte. Die Erfahrungen die ich bereits sammeln konnte, helfen mir nun im Alltag weiter.
Maurice
Geschrieben am 17.12.2018

Klasse Akademie und tolles Fernstudium!

Sandra, 12.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das für einen zuständige Team ist super nett und gibt allzeit kompetent Rückmeldung bei Fragen. Egal welches Anliegen ich hatte, wurde ich immer sehr freundlich und schnell beraten. Die Präsenzphasen sind gut durchdacht und geplant und helfen einem maßgeblich weiter um das erworbene Wissen der Studienbriefe zu festigen und anwenden zu können. Darüber hinaus werden einem vielfältige Möglichkeiten geboten (Webinar, Web-Trainings etc.) sich weiter in die Materie einarbeiten zu können. Ein super Gesamtangebot und im Vergleich zu anderen Instituten, wo ich schon Seminare absolviert habe, ist die Deutsche Sportakademie definitiv mit an oberster Stelle! Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Geschrieben am 12.12.2018

Bewertung und Erfahrung der Deutsche Sportakademie

Denise, 09.12.2018
Sehr gute Betreuung
Individuellessystem für jedermann.
Bei egal welchen fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und stets hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben
Auch die Praxis Seminare immer super vorbereitet & toller verständlicher Inhalt!

Alles im allem einfach super !
Denise
Geschrieben am 09.12.2018

Super Akademie

Jenni, 09.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr individuelles System und kann für jeden Teilnehmer angepasst werden. Wenn Fragen sind, ist ein Ansprechpartner immer erreichbar.
Kann diesen Studiengang bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Die einzelnen Studieninhalt sind gut zu verstehen.
Jenni
Geschrieben am 09.12.2018