In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist alles da, aber machen muss man es selbst

Vanessa, 06.06.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mit den Studienbriefen, WebTrainings, Webinaren und Seminaren ist das Angebot an Materialien wirklich breit gefächert und man kann sich über alles umfassend informieren. Das Material ist auch strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Kontakt zu den Dozenten und zum Institut klappt ebenfalls super, man bekommt immer schnell eine Antwort auf alle Fragen.
Alle Donzenten waren bisher immer freundlich, authentisch, glaubwürdig und hilfsbereit.
Zusammengefasst ist das Angebot also top, wenn man sich tatsächlich engagiert an die Arbeit macht steht dem Erfolg nichts im Weg!
Vanessa
Geschrieben am 06.06.2020

Sehr gut organisiert und umfangreich

Katharina, 09.05.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die DSPA bietet ein ganzheitliches Konzept, Theorie und Praxis wird super verbunden. Neben umfangreichen Skripten gibt es Webinare und Präsenzverantstaltungen und auch noch interaktive digitale Lernmöglichkeiten.

Ich finde die Inhalte verständlich aufbereitet. Bei Fragen kommt immer eine super nette und hilfreiche Antwort zurück.
Einzig die "Lernwelt" ist etwas kompliziert aufgebaut, hat man das System einmal durchschaut, ist es aber kein Problem.

Ich würde die DSPA auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katharina
Geschrieben am 09.05.2020

Erwartungen erfüllt und übertroffen

Bahar, 15.04.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Super Betreuung, qualifiziertes Personal und hilfsbereit.
Für weitere Fortbildungen würde ich die Deutsche Sportakademie, immer wieder in Anspruch nehmen.
Als Mutter von zwei Kindern sich so weiter zu entwickeln, war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ein ganz großes DANKE SCHÖN an das TEAM.
Bahar
Geschrieben am 15.04.2020

Immer wieder Deutsche Sportakademie

Yvonne, 29.01.2020
Hallo zusammen,
ich studiere seit nun fast 1 Jahr an der deutschen Sportakademie und habe es definitiv nicht bereut. Ganz im Gegenteil habe ich mich entschieden nach dem Abschluss zum Sport- und Fitnesstrainer noch einen weiteren Studiengang in Angriff zu nehmen. Ich nehme mal konkret Bezug zu meiner Bewertung. Wie ihr seht, habe ich fast alles mit 5 Sternen bewertet. "Nur" 4 Sterne für Seminare, Digitales Lernen und Preis-/Leistung. Dies ist jedoch auf extrem hohem Niveau kritisiert. Die Seminare sind super, kommen aber aufgrund der Kürze der Zeit etwas zu kurz - ist halt kein Vollzeitstudium mit Praktikum! Das Digitale Lernen ist gut, nur habe ich leider manchmal Probleme mich direkt zurecht zu finden, das liegt aber definitiv an mir! Zu Preis-/Leistung kann ich gar nicht viel sagen, weil ich das Institut nicht nach Kosten, sondern nach Qualität ausgesucht habe. Vielleicht gibt es günstigere Anbieter, aber das würde für mich keinen Wechsel begründen.
Yvonne
Geschrieben am 29.01.2020