Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 27

Hohe Flexibilität und Entgegenkommen

Janine, 07.01.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe 2 Studiengänge bei der Deutschen Sportakademie belegt. Bei beiden Weiterbildungen war die Betreuung vorbildlich. Auf Fragen, auch aoßer der Reihe, Bitten, Hinweise,... wurde stets Schnell und freundlich reagiert. Gibt es Probleme mit Terminen o.ä. wird immer eine Lösung gefunden. Die Dozenten für die Seminare waren immer sehr kompetent und es gab somit auch einen guten Praxisbezug. Einzig eventuelle Einschränkungen, die für die Ausübung der Tätigkeit bestehen (§20 Regelungen beim Präventionstrainer bzw Regelungen der Ernährungsberatung) könnten im Vorfeld deutlicher herausgestellt werden. Hat man sich mit der Materie nicht ausreichend ausinander gesetzt, überliest man diese Einschränkungen leicht.
Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen würde ich immer wieder ein Fernstudium bei der Deutschen Sportakademie beginnen.
Bewertung lesen
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2020

Perfekte Betreuung und Material

Daniela, 03.12.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin hochzufrieden. Die persönliche Unterstützung ist toll und das Arbeitsmaterial ist anspruchsvoll und gut aufbereitet. Die Lernplattform ist übersichtlich, informativ und hilfreich. Flexibilität im Verlauf ist auch möglich und wird ebenfalls unterstützt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2019

Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina, 11.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 11.11.2019

Kompetente Betreuung und Seminarleitung

Sabrina, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Passende Kombination aus Selbststudium, Online-basiertem Lernen via Webinaren und praxisorientierten Seminaren. Ansprechpartner immer erreichbar, kompetent und mit schnellen Problemlösungen. Vermittlung aller wichtiger Lerninhalte auf anschaubare Weise.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023