In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle, persönliche Betreuung

Maren, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Maren

Sehr gute Betreuung

Jenny, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auf Fragen erhält man immer sehr schnell eine ausführliche und zielführende Antwort. Terminliche Änderungswünsche werden ebenfalls flexibel berücksichtigt. Der Lernstoff ist sehr umfangreich und in einigen Punkten einfach zu ausführlich. Dies wäre mein einziger „Kritikpunkt“
Jenny

Top Inhalte, Top Betreuung

Julia, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden, vor allem mit der Betreuung während des Studiums. Man wird ernst genommen. Es wird sofort auf individuelle Probleme etc eingegangen. Sei es in den Webinaren, Seminaren oder auch anderweitig. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Klare Empfehlung

Elisabeth, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Als ich mich mit dem Thema Fernstudium beschäftigt habe, bin ich auf diverse Anbieter gestoßen und habe daraufhin Informationsmaterial bestellt. Das Material der DSA war am folgenden Tag und vertiefte meinen ersten Überblick. Meine noch offenen Fragen wurden mir ausführlich am Telefon beantwortet.
Zum studiumbeginn gab es eine gut gestaltete Auftaktveranstaltung die alle offenen Fragen beantwortete.
Die digitale Lernwelt ist übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Das Lernmaterial (Studienbriefe, Onlinepräsentationen) sind gut ausgearbeitet. Bei Fragen/Problemen wird einem sofort geholfen (per Telefon) aber auch per Mail und es werden Lösungen erarbeitet.
Ich würde die Deutsche Sportakademie klar weiterempfehlen.
Elisabeth
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022