In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sport- und Fitnesstrainer

Sabine, 04.11.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anspruchsvolle, sehr interessante und vielseitige Ausbildung. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und sehr gut umsetzbar. Die Betreuung stets kompetent und freundlich. Die Lerninhalte sind gut verständlich in Studienbriefen und ergänzendem Material aufbereitet.
Sabine
Geschrieben am 04.11.2019

Ich fühle mich rundum super betreut

Kristin, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie besteht aus einem super netten und kompetenten Team. Meine Fragen können immer beantwortet werden und auf meine E-mails, folgt eine schnelle Antwort. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist spitze. Alle sind sehr freundlich. Auch während der Präsenzphasen, wird auf die Studenten und individuelle Fragen eingegangen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Kristin

Deutsche Sportakademie, persönlich & top organisiert

Julia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
An der deutschen Sportakademie fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben, die Studieninhalte sind in verschiedenen Medien wie Studienheften, wbt, Seminaren und online kursen aufgeteilt und dadurch sehr verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Bei Fragen sind die Dozenten direkt verfügbar und man erhält super schnell Rückmeldung. Die Seminare wie auch die Studienunterlagen sind sehr strukturiert. Alles in allem eine top Fernhochschule.
Julia

Sehr gute Betreuung, gute Studieninhalte

Jacqueline, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung in der deutschen Sportakademie ist von der Anmeldung an super eng, Studieninhalte werden gut vermittelt und bei Nachfragen nochmals erklärt. Die Struktur der Akademie durch die Seminare und Webinare sowie einzelnen Leistungsnachweisen ist gut durchdacht - ich würde es immer wieder tun.
Jacqueline