In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung und Erfahrung der Deutsche Sportakademie

Denise, 09.12.2018
Sehr gute Betreuung
Individuellessystem für jedermann.
Bei egal welchen fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich und stets hilfsbereit.
Ich persönlich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben
Auch die Praxis Seminare immer super vorbereitet & toller verständlicher Inhalt!

Alles im allem einfach super !
Denise
Geschrieben am 09.12.2018

Super Akademie

Jenni, 09.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein sehr individuelles System und kann für jeden Teilnehmer angepasst werden. Wenn Fragen sind, ist ein Ansprechpartner immer erreichbar.
Kann diesen Studiengang bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Die einzelnen Studieninhalt sind gut zu verstehen.
Jenni
Geschrieben am 09.12.2018

Beste Wahl für die Ausbildung zur Fitnesstrainerin

Sophia, 06.12.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin begonnen und bin nach wie vor begeistert von der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist super nett und persönlich. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt Hilfe bereitgestellt. Dadurch hat man nie das Gefühl alleine zu sein und wird jederzeit unterstützt. Die Lernmaterialien sind sehr übersichtlich gegliedert und durch die Online-Kurse toll unterstützt und vertieft. Durch die vielfältigen Lernmaterialen wird das Lernen nie einseitig und es ist sehr abwechslungsreich. Mir haben auch die Präsenzphasen immer super viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Die Organisation war super und man konnte nette Kontakte knüpfen.
Sophia
Geschrieben am 06.12.2018

Hobby zum Beruf, fast geschafft

Dimitri, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Einen Lehrgang von 14 Monaten fast abgeschlossen, alle Lizenzen mit Erfolg bestanden, Dank eines super organisierten Teams von Sportwissenschaftlern, Coaches und Top Athleten die ihr Wissen im großen Umfang an uns weiter geben. Da das Fernstudium bestens nebenberuflich funktioniert, habe ich mich schon direkt für einen weiteren Lehrgang angemeldet.
Dimitri
Geschrieben am 23.11.2018