In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Exzellente Betreuung

Sebastian, 27.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Im Rahmen meines Fernstudiums zum Sport- und Fitnesstrainer hatte ich über die Sportakademie ein Top Betreuung bekommen. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von 24h beantwortet. Die Sportakademie ist sehr flexibel und hilft bei der individuellen Terminbetreuung. Die Seminare waren Top organisiert und inhaltlich sehr gut. Die Dozenten haben eine ausgezeichnete Fachexpertise. Der Lernplatform ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Die Online Veranstaltungen waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Die Skripte und Webinare waren ebenfalls sehr gut aufgebaut und es hat Spaß gemacht, darin zu arbeiten.
Sebastian
Geschrieben am 27.01.2022

Fundierte Ausbildung mit Top-Betreuung

Matthias, 20.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Von der Anmeldung über die Lehrbriefe bis hin zu den Präsenzseminaren wird man super persönlich betreut und optimal auf die Lizenzprüfungen vorbereitet. Gerade, wenn man berufstätig ist, sind auch flexible Termine möglich, so dass sich das Studium optimal mit den Lebensumständen vereinbaren lässt.
Ich werde definitiv weitere Kurse belegen und kann ein Studium bei der Deutschen Sportakademie nur empfehlen.
Matthias
Geschrieben am 20.01.2022

Kompetent & Sympathisch

Alwina, 09.01.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung und das Team der Deutschen Sportakademie ist super!
DIe Lehrinhalte sind umfassend und detailreich.
Die Studienhefte sind verständlich und übersichtlich aufgearbeitet und werden laufend aktualisiert.
Praxisseminare werden (trotz Covid-Maßnahmen) angeboten, was ich gerade in den Themengebiet unglaublich wichtig finde. Auch wirkliche kompetente und sympathische Dozenten.

Weiter so!
Alwina
Geschrieben am 09.01.2022

Voll zu empfehlen, hohes Niveau/Kompetenz + flexibel

Ewald, 26.10.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Sport und Fitnesstrainerausbildung beinhaltet 4 Lizenzstufen.
Die Studienbriefe, Präsentationen (qebbased Trainings, Onlineschulungen, Seminarunterlagen, Übungskataloge ...) sind auf höchstem Niveau.
Die Praxisworkshops werden von kompetenten und erfahrenen Dozenten mit Praxiserfahrungen durchgeführt und bereiten sehr gut auf die praktische Lizenzprüfung vor.
Alle Unterlagen und der Einstieg in die Onlineschulungen erfolgt über die Lernwelt der Sportakademie (sehr professionell, übersichtlich, einfach und auch als App-Lösung).
Bei Fragen habe ich immer sehr schnelle und kompetente Rückmeldung erhalten.
Wer sich viel Wissen und Kompetenz in kürzester Zeit aneignen möchte sollte die Zeit (fürs Lernen) und das Geld (für gute Ausbildung, Trainer ...) investieren.
Mein Fazit: Voll zu empfehlen!
Die Ausbildung bei der Deutschen Sportakademie ist eine gute Investition und ich werde voraussichtlich 2 Monate früher abschließen.
Ewald
Geschrieben am 26.10.2021