Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 27

Flexibler und interessanter Studiengang

Ingmar, 13.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Gute Betreuung seitens der Dozenten, flexible Gestaltung des Studiums möglich, sowie gute Lehrmaterialien und Online Lernwelt.
Auch bei Präsenzphasen vor Ort hervorragende Betreuung und ein entspanntes, angenehmes Lernen und Miteinander auf Augenhöhe.
Bewertung lesen
Ingmar
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2023

Ich habe unglaublich viel gelernt

Anastasia, 11.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.8
Es war eine optimale Mischung aus Praxis und Theorie. Der Anfang war für mich ein wenig schwer, denn ich hatte keine Vorkenntnisse. Nachdem ich mir die Theorie z.B Anatomie (1.Studienbrief) angeeignet habe, wurde es etwas leichter und ich hatte unglaublich viel Freunde an den Inhalten.
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2023

Sehr gute Ausbildung, meine Weiterempfehlung

Jürgen Blickhäuser, 08.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Die deutsche Sportakademie bietet eine sehr gute Ausbildung an. Man wird sehr gut Betreut und bei Fragen wird einem umgehend Geholfen. Die Online Seminare und ebenfalls die Präsenzseminare sind sehr gut Organisiert und strukturiert Gestaltet. Meine Weiterempfohlung.
Bewertung lesen
Jürgen Blickhäuser
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2023

Gute und empfehlenswerte Weiterbildung

Jennifer, 08.11.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich fühle mich bei der Deutschen Sportakademie sehr gut aufgehoben. Bei Rückfragen bekommt man zeitnah eine kompetente Antwort. Die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien wie Studienbriefe, Online Seminare sowie Web Test sind sehr umfangreich und verständlich formuliert. Zusätzlich gefallen mir die Präsenz Seminare vor Ort sehr gut.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023