In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientierte Weiterbildung

Elisabeth, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium würde ich jeden empfehlen der sich im Bereich Sport weiterbilden möchte. Durch einen optimalen Aufbau (von den Grundlagen zum Speziellen) findet man sich schnell ein. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und aktuell.
Die Dozenten sind sehr gut erreichbar und können bei jeder Problematik tatkräftig unterstützen.
Die genutzten Studientexte sind gut zu verstehen und in der Online Lernwelt findet man weitere Informationen.
Elisabeth
Geschrieben am 28.10.2019

Mit guter Begleitung zum Erfolg

Saskia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie macht mir sehr viel Spaß! Besonders die Seminare sind sehr informativ und helfen, das zu lernende zu verstehen und bringen immer wieder auch neue und zusätzlich hilfreiche Informationen. Mit unsreren Tutoren ist es nie langweilig und sie sind immer offen für neue Ideen und helfen, wo sie können. Ausprobieren ist das Motto und von den Erfahrungen berichten, denn wir können nur voneinander lernen. Ganz besonders gut finde ich, dass wir wirklich keinen Druck durch festgesetzte Abgaben haben, sondern alles selbst buchen können und uns die Zeit nehmen können, die wir brauchen.
Ich fühle mich sehr wohl!
Die Inhalte entsprechen meinen Erwartungen und ich freue mich immer wieder, etwas neues zu erfahren.
Saskia
Geschrieben am 28.10.2019

Praxisorientierte Weiterbildung

Lisa, 26.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Theorie wird durch die Studienbriefe vertiefend vermittelt, Praxiskenntnisse gelangt man durch die Seminare in Kleingruppen. Allgemein informativ & gute Betreuung.
Die Dozenten nehmen sich viel Zeit und sind auch außerhalb der Praxisseminare erreichbar um Fragen zu klären.
Lisa
Geschrieben am 26.10.2019

Hochwertige Ausbildung

Veronica, 21.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Flexibles Lernen inkl. die Möglichkeit, eine Weile (max. 6 Monate) zu pausieren, wenn es die private und/oder berufliche Situation grad nicht zulässt. Einzig die Webinare sind an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig so auch die Aufbereitung des Lehrmaterials. Die Tutoren sind klasse und vermitteln Inhalte verständlich und praxisnah. Besonders die Präsenzphasen sind wirklich unumgänglich und sollten unbedingt Pflicht sein.
Veronica
Geschrieben am 21.10.2019