In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service mit sehr guten Seminaren

Michael, 05.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Erreichbarkeit der Tutoren bei Fragen ist sehr gut. Sowohl Telefonisch als auch per Mail.
Im Online Campus würde ich mir persönlich wünschen, dass Überschneidungen in den Terminbuchungen nicht möglich ist. Das ist besonders am Anfang etwas undurchsichtig.
In den Präsenzphasen sind die Referenten sehr gut aufgestellt und vermitteln die Inhalte verständlich und mit Nachdruck.
Sehr gut.
Danke für die bisherige Zeit.
Geschrieben am 05.10.2018

Kombination Flexibilität und guter Inhalt

Denise, 01.09.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Material, Inhalte und Webseminare/Seminare sind sehr informativ und durchdacht. Es gelingt einem gut die Inhalte zu erlernen. Durch die Flexibilität ist es mit dem Job super kombinierbar! Durch den schnellen Kontakt
zu dem jeweiligen Ansprechpartner werden Fragen/Probleme sehr schnell gelöst.
Ich muss nicht viel schreiben, denn es ist rundum ein super Paket!
Denise
Geschrieben am 01.09.2018

Super Ausbildung!

Andrea, 13.04.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Umfangreiche Ausbildung mit sorgfältig ausgewählten Themen, hochwertigen Inhalten, transparenter Struktur, angemessene Erwartungen und sympathischer Betreuung!
Einstieg mehrmals im Jahr möglich. Die Studienzeit kann flexibel verlängert werden. Beruf und Studium lassen sich gut kombinieren.
Andrea
Geschrieben am 13.04.2018