In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht!

Jill, 23.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut,die Dozenten sind nett und sehr hilfsbereit.
Nur die Planung für die Präzenzphasen,da sollte es eine größere Auswahl geben.
Schade ist auch das es im Webbasiertentraining nur in den ersten drei Modulen richtige Übungen gibt.
Jill
Geschrieben am 23.11.2018

Erfolgreiche Teilnahme

Andrea, 21.11.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich in den Endzügen meiner 14- monatigen Ausbildung. Der Lehrgang ermöglicht mir, meinen Wunsch - ein beruflicher Neustart - umzusetzen. Der Aufbau ist geeignet für nebenberufliches Lernen, die Seminare werden von Profis spannend gestaltet. Die zuverlässige Betreuung ist auch nach Abschluss der Prüfungen gegeben. Nie zuvor hat mir Lernen so viel Spaß gemacht!
Andrea
Geschrieben am 21.11.2018

Gut Betreut ans Ziel

Anke, 19.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich konnte die Studieninhalte im Betrieb umsetzen und mein Berufsfeld vom Kursraum auf die Trainingsfläche erweitern und meine Kompetenzen verbessern.

Die Studienbriefe lassen sich gut bearbeiten und das Team der Akademie berät und unterstützt gut bei Fragen oder Schwierigkeiten.
Anke
Geschrieben am 19.10.2018

Fernstudium Sport- und Fitnesstrainer, super Ausbildung

Tatjana, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich nicht all zu viel darüber sagen aber die Betreuung dort ist super, sehr nette und ilfsbereite Lehrer. Die lehrnwelt ist übersichtlich und gut verständlich. Das Studium ist flexibel und passt sich deinen lebens umständen an man kann die Seminare nach belieben buchen. Ich fühle mich da sehr aufgehoben und freue mich auf die Zeit dort.
Tatjana
Geschrieben am 18.10.2018