Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 27

Selbstsicherheit

Melissa, 23.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das Studium habe ich nicht nur neues Wissen erlangt, sondern auch mehr Sicherheit im Umgang nach außen und auch mit mir selber.
Ich kann diese Akademie nur jedem weiter empfehlen, der diesen Beruf einmal zu einem Teil von seinem Leben machen möchte.
Bewertung lesen
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.07.2019

Super Betreuung, geballtes Fachwissen & Passion!

Karina, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin seit 1 J dabei und sehr happy mit meiner Wahl - der Aufbau des Studiums, die Lehrkräfte und die Möglichkeiten zum virtuellen und flexiblen Lernen sind perfekt. Glaube nicht dass ich ein besseres Angebot irgendwo anders gefunden hätte. Derzeit bin ich wegen Krankheit leider ausgeknockt - aber auch hier kein Problem, Veranstaltungen zu verschieben und das gesamte Studium eine Zeit lang ohne Zusatzkosten zu pausieren. Super Service und Betreuung - highly recommended! :)
Bewertung lesen
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.07.2019

Persönlich, flexibel und super Unterrichtsmaterial

Katja, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich noch im Studium und bin bisher sehr zufrieden. Schon zu Beginn wurde ich persönlich telefonisch kontaktiert und habe Ansprechpartner, wenn fragen auftauchen sollten.
Ich fühle mich nicht wie eine Nummer behandelt, obwohl ich die Dozenten noch nicht in live kennen gelernt habe.
Vor allem das webbasierte Training finde ich sehr gut gestaltet und gibt einem die Möglichkeit sein Wissen zu festigen, zu überprüfen und zu wiederholen.
Ich freue mich, auf die weiteren Monate.
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.07.2019

Sehr nettes Personal.

Mehmed, 22.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfache und übersichtliche Studienbriefe. Das Personal ist total nett und immer erreichbar. Die Lage ist gut und einfach zu finden. Die Webinare sind sehr informativ und aufschlussreich und werden oft von verschiedenen Moderatoren geführt. Alles positiv.
Bewertung lesen
Mehmed
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023