In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette und flexible Betreuung

Corinna, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Nette und flexible Betreuung wird bei der Deutschen Sportakademie gross geschrieben. Wann immer ein Problem auftritt, wird schnell und kompetent weiter geholfen. Die Inhalte des Studiums werden regelmäßig überarbeitet und in den Seminaren gut vertieft. Bei den Referenten für die Seminare wird auf Qualität geschaut.
Corinna

Der Weg ist das Ziel

Paul, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Lernen lernen lernen, die Theorie ist wichtig, und sie ist hier immer gut ausgeführt, bis auf Kleinigkeiten. "Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik"

Ich habe viele gute Erfahrungen sammeln dürfen, aufgrund dessen, dass die Tutoren immer direkt nach Lösungen bei Problemen oder Fragen gesucht haben und sie auch fanden. DANKE dafür.
nicht so gut finde ich, was teils nicht in den Studienbriefen erörtert wird, z.B. ein Vergleich zwischen zwei Sachen und davon wird nur eine erklärt und die andere bleibt mit einem riesigen Fragezeichen in meinem Kopf zurück.Das finde ich sollte nochmal ein bisschen für so Unwissende Menschen wie mich überarbeitet werden.
Aber im Großen und Ganzen, ist dies eine Top Akademie die ich gerne jedem weiter empfehlen kann, da man hier gut aufgehoben ist.
Paul

Absolut zu empfehlen!

Yvonne, 19.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich studiere seit Februar 2019 an der deutschen Sportakademie und hatte leider private Themen, die mich zum Pausieren gezwungen haben. Soll heißen, gleich zu Anfang aus der Reihe tanzen. Die deutsche Sportakademie ist mehr als professionell aufgetreten und hat mich in der Zeit sehr unterstützt. Der Kontakt zu den Dozenten war exzellent. Die Studienbriefe sind super aufgebaut und absolut verständlich und ins Training zu integrieren. Ich würde mich immer wieder für die deutsche Sportakademie entscheiden.
Yvonne

Tolles Fernstudium mit interessanten Praxisphasen

Maren, 18.07.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie ist wirklich zu empfehlen. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Praxisphasen helfen einem wirklich weiter, wenn es um die Prüfungen oder Projektarbeiten geht.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Pflicht-Webinare teilweise nur zu Terminen angeboten werden, die man neben einem Vollzeitjob nur schwer wahrnehmen kann. Allerdings besteht die Möglichkeit, sich die Aufzeichnungen anzuhören und eine Zusammenfassung einzureichen, damit man es als anwesend gewertet bekommt.
Maren
Geschrieben am 18.07.2019