Nur zu empfehlen

Alexander, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mit den Studienbriefen, WebTrainings, Webinaren und Seminaren ist das Angebot an Materialien wirklich breit gefächert und man kann sich über alles umfassend informieren. Das Material ist auch strukturiert und übersichtlich gestaltet.
Kontakt zu den Dozenten und zum Institut klappt ebenfalls super, man bekommt immer schnell eine Antwort auf alle Fragen.
Alle Donzenten waren bisher immer freundlich, authentisch, glaubwürdig und hilfsbereit.
Zusammengefasst ist das Angebot also top, wenn man sich tatsächlich engagiert an die Arbeit macht steht dem Erfolg nichts im Weg!

Zeitliche Flexibilität, gute Ergänzung zw. Studienbriefen und Seminaren.
Alexander

Mit Flexibilität lernen!

Stephanie, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen seit April sind bisher sehr positiv ausgefallen. Die Betreuung der Studenten ist hervorragend und man erreicht immer jemanden der einem Weiterhelfen kann. Die Art und Weise der Umsetzung mit Studieninhalten, Webinaren, Webbasierten Trainings und Seminaren ist gut Aufgebaut und frei Einteilbar.
Ich kann jedem der eine Sportliche Ausbildung neben dem Beruf machen möchte, die Deutsche Sportakademie weiterempfehlen.
Stephanie

Studium trotz Corona

Anke, 16.07.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Trotz Corona haben viele Veranstaltungen, wenn auch in veränderter Form stattgefunden. Es gibt jederzeit die Möglichkeit einen freundlichen Ansprechpartner zu erreichen. Die Inhalte aus den Studienbriefen werden in den praktischen Seminaren verständlich vertieft.
Anke

Super Programm und tolles Team

Cleo, 25.06.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang Sport- und Fitnesstrainer.
Trotz Corona wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich zeitnah meine erste Lizenz ablegen konnte.
Die Materialien sind umfangreich, um einen vollständigen Gesamtüberblick zu bekommen, und in den Webinaren und Präsenzphasen wird man bestens auf die Prüfungen vorbereitet, damit man nicht den Überblick verliert.
Die Betreuung per Mail, Telefon oder persönlich ist super, und ich kann jedem das Institut empfehlen.
Und natürlich nicht zu vergessen, der Preis stimmt ich :).
Cleo
Geschrieben am 25.06.2020