In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv zum weiter Empfehlen

Kristina, 06.09.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich würde die Deutsche Sportakademie definitiv Weiterempfehlen. Super Betreuung. Die Seminare immer wieder ein Highlight. Ich hätte nicht gedacht das es mir soviel Spaß machen würde
So viele tolle Menschen durfte ich schon kennenlernen.
Es war bestimmt nicht mein letztes Fernstudium bei der Deutschen Sportakademie. Schade nur das es noch keine Seminare bzw. Prüfungen im Norden gibt.
Kristina
Geschrieben am 06.09.2023

Kompetent, flexibel und kundenorientiert

Florian, 14.07.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe bei der Deutschen Sportakademie meinen Sport- und Fitnesstrainer absolviert. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Jede Frage, oder Sorgen wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Dozent sind fachlich mega gut. Mein absoluter Favorit war die Lizenz zum Functional Trainer.

Ich kann jedem interessiert Menschen der noch unschlüssig ist die Deutsche Sportakademie ans Herz legen.

Viele Grüße aus Hessen :).
Florian
Geschrieben am 14.07.2023

Empfehlenswerte Weiterbildung und tolle Dozenten

Michael, 13.07.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin PGA Professional im Golfsport und habe mich für die Weiterbildung entschieden, um mein Wissen in einigen Bereichen auszubauen und mich beruflich dadurch breiter aufzustellen. Der Lehrgang an der Deutschen Sportakademie bildet eine perfekte Grundlage dafür. Die Studieninhalte sind fachlich sehr tiefgehend und die Seminare nur zu empfehlen. Perfekt ausgebildete Referenten in ihren Bereichen und eine tolle Organisation. Die Verwaltung ist bei Fragen immer ansprechbar und die Weiterbildung lässt sich berufsbegleitend gut integrieren. Alles in allem super!
Michael
Geschrieben am 13.07.2023

Tolles Studium, gute Betreuung, flexibel

Konstantin, 13.07.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Aufgrund privater Umstände musste ich das Studium verlängern. Dies war unproblematisch und verhältnismäßig günstig.
Die Unterlagen sind umfangreich und gut aufbereitet. Bei Rückfragen wird schnell und unkompliziert reagiert.
Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Konstantin
Geschrieben am 13.07.2023