In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlende Weiterbildung

Uta, 13.06.2023
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ein tolles Weiterbildungskonzept. Sehr gut aufbereitete Studienbriefe. Lehrreiche Praxisseminare. Eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Weiterhin ist das Team der Sportakademie jederzeit sehr hilfsbereit und die Trainer in den Seminaren bestmöglich geschult.
Uta
Geschrieben am 13.06.2023

Super Ausbildung

Franziska, 25.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe alles online gemacht und trotzdem eine super Begleitung genossen. Das Team der deutschen Sportakademie ist super nett und immer da wenn man Hilfe benötigt. Ich würde mich wieder für diese Institution für die Weiterbildung „Sport- und Fitnesstrainer“ entscheiden.
Franziska
Geschrieben am 25.12.2022

Absolut empfehlenswert

Lilli, 12.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Wahnsinnig tolles Fernstudium. Trotz der ferne unfassbar persönlich.
Die Seminare( vor allem die in Präsenz) , die Vorbereitung auf die Prüfungen, die Betreuung und die online Plattform sind grandios. Ich hatte spaß, habe viel gelernt und jedes Unternehmen dass mit der DSA zusammenarbeitet ist genauso überzeugend. Es wurde darauf geachtet dass kompetente Menschen mit reichlich Erfahrung und Wissen uns versuchen genau Das zu übermitteln. Mache jetzt eine Physio Ausbildung und das war die beste Vorbereitung. Finde es trotzdem wichtig zu erwähnen dass die Zertifikate keine Erfahrung ersetzen und dass man nochmal irgendwo hospitieren sollte bevor man Selbständig als Trainer anfängt zu arbeiten. Es geht am Ende um die Gesundheit der Menschen mit denen wir arbeiten.
Lilli
Geschrieben am 12.12.2022

Ohne Einschränkung eine top Ausbildung

Sandra, 06.12.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist ein großartiges, fachlich sehr tief gehendes Studium ! Man lernt unfassbar viel und man findet immer ein offenes Ohr bei Fragen! Super ist die Flexibilität, d.h. man braucht sich keinen Druck machen und kann im eigenen Tempo lernen.

Bei mir war jetzt ein paar Monate Lernpause nötig, aber das ist kein Problem denn ich kann jederzeit da weitermachen, wo ich stehengeblieben bin. Durch die 12 Monate mehr Zeit nimmt es den Druck.

Die vor Ort Termine sind super!!!!! Also ich bin schwer begeistert!!!
Sandra
Geschrieben am 06.12.2022