In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Ruhe und Spaß zum Sport- und Fitnesstrainer

Lukas, 18.07.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt bei der Sportakademie Köln ein super Studium gehabt und habe dort gute Erfahrungen gemacht sowohl im Lernbereich wir auch im Betreuungsbereich. Ich kann es jeden empfehlen der sich für ein Studium zum Sport und Fitness Trainer interessiert.
Lukas
Geschrieben am 18.07.2021

Gut organisierte und kompetente Sportakademie

Enrico, 12.07.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Alle Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt und kompetent an den Kunden gebracht. Der Aufbau und die Organisation des Sport- und Fitnesstrainers ist ebenfalls sehr kundenfreundlich. Bei Fragen und zu Inhalten oder auch organisatorischer Art, konnte man sich jederzeit an die Verantwortlichen wenden und bekam in kürzester Zeit Rückmeldung.
Ich persönlich kann es nur sehr weiterempfehlen und würde selbst, immer wieder einen Kurs bei der Deutschen Sportakademie buchen.
Enrico
Geschrieben am 12.07.2021

Sport- und Fitnesstraier kann ich sehr empfehlen

Ewald, 02.06.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Studienbreife sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte sehr gut dargestellt. Begleitend wird das Wissen über Webbased Trainings und Onlineschulunfen vermittelt. Die Präsenztage runden das Konzept ab.

Der Stoffumfang für die 4 Lizenzprüfungen ist sehr umfangreich. Ich konnte mein man Wissen vertiefen.

Die Ansprechpartner bei der Sportakademie sind sehr kompetent und antworten sehr schnell auf meine Fragestellung.

Ich bin sicher eine gute Ausbildungsform für mich gefunden zu haben.
Ewald
Geschrieben am 02.06.2021

Gute Betreuung trotz Corona

Konstantin, 18.05.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Gute Betreuung trotz Corona. Vor-Ort-Schulungen wurden schnell und unkompliziert auf Online umgestellt. Die Betreuer sind bei Fragen immer zu erreichen und antworten schnell.
Die Unterlagen sind umfangreich und gut strukturiert.
Ich würde mich wieder für die Deutsche Sportakademie entscheiden!
Konstantin
Geschrieben am 18.05.2021