In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter und empfehlenswerter Studiengang

Olga, 05.07.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut strukturiert, liefert aber auch die notwendige Flexibilität, sodass das Studium in jeder Lebenslage absolviert werden kann.
Die Studienbriefe sind sehr ausführlich und bringen die notwendigen Informationen in der notwendigen Detailtiefe.
Die Web-Based-Trainings und die Live-Online-Webinare vertiefen und/oder erweitern die Studienbriefe.
Die Praxis-Seminare werden von sehr fachkundigen Dozenten mit einer hervorragenden Praxis-Erfahrung durchgeführt.
Die Studientutoren sind jederzeit erreichbar, immer hilfsbereit und kompetent.
Olga
Geschrieben am 05.07.2022

Sport- und Fitnesstrainer

Romy, 31.05.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich kann die Sportakademie nur weiter empfehlen. Die Praxisseminare sind kurzweilig und lehrreich. Eine gute Kombination aus Studienbriefen, Praxisseminaren und Webbased Trainings. Die Tutoren sind freundlich und helfen immer schnell wenn man Fragen hat.
Romy
Geschrieben am 31.05.2022

Professionelle Web- und Präsenzausbildung

Angelika, 19.05.2022
Sehr gute Betreuung während der gesamten Ausbildung durch Tutor
Sehr gut strukturierte digitale Lernwelt mit Webinaren, Skripen, Chats und aktuellen Neuigkeiten
Sehr fähige Dozenten in den einzelnen Fachgebieten
Praxisnahe und spannende Präsenzveranstaltungen in ausgewählten Fitnessstudios.
Angelika
Geschrieben am 19.05.2022

Flexibles & fundiertes Studium

Kathy, 05.05.2022
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Flexibles & fundiertes Studium mit entsprechendem Anspruch und Wohlfühlfaktor. Genau das, wonach ich gesucht hatte. Ein breitgefächertes rundum Paket für den Einstieg in die Fitness Branche. Die Kombination aus Präsenzphasen bereitet ideal auf die Prüfungen vor.
Kathy
Geschrieben am 05.05.2022