Weniger ist mehr

Conrad, 19.06.2022
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Gerade beim Ausdauertraining braucht es einen Plan zum Aufbau von Ausdauerkapazitäten. Ein ständiges Trainieren am Limit ist kontraproduktiv und teils ungesund. Mit Planungs- und Umsetzungskompetenz der Trainings haben wir gelernt in den richtigen Bereichen zu trainieren bzw. trainieren zu lassen.
Mit den Materialien, dem Unterricht und der proaktiven Betreuung war ich sehr zufrieden.
Die Abschlussarbeit wurde recht schnell korrigiert und es gab konstruktives Feedback.

  • Hohe zeitliche Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conrad
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Conrad,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.

Sportliche Grüße
Dein Team der deutschen Sportakademie
Conrad
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tom , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 29.05.2019 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2019 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)