Inhaltlich, fachlich und organisatorisch top!

Thomas
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium mit der Onlinelernwelt ist sehr übersichtlich uns strukturiert aufgebaut. Zusätzlich unterstützt ein Studienbetreuer bei noch offenen Fragen. Alles sehr zeitnah, kompetent und sehr freundlich! Die Webinare sind technisch und inhaltlich perfekt umgesetzt. Über ein Mailingsystem wird man zeitnah über bevorstehende Seminare und Termine nachhaltig informiert. Der Dozenten der Präsenzphase war nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch didaktisch bestens Aufgestellt. Für mich war das eine sehr positive Erfahrung von der Anmeldung bis zur Zusendung des Zertifikats.

  • Das persönliche Engagement der Studienbetreuer hat zusätzliche Motivation zum Fernstudium gebracht. Danke dafür!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sercan , 31.12.2023 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Uta , 11.12.2023 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Conrad , 19.06.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tom , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 31.05.2022 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)