Der Fernlehrgang "Cardiotrainer A-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

594 €
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Medizinisches Fitnesstraining
IST-Studieninstitut
Fachtrainer für Sportrehabilitation
Academy of Sports
Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie

Inhaltlich, fachlich und organisatorisch top!

Thomas, 29.05.2019
Cardiotrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium mit der Onlinelernwelt ist sehr übersichtlich uns strukturiert aufgebaut. Zusätzlich unterstützt ein Studienbetreuer bei noch offenen Fragen. Alles sehr zeitnah, kompetent und sehr freundlich! Die Webinare sind technisch und inhaltlich perfekt umgesetzt. Über ein Mailingsystem wird man zeitnah über bevorstehende Seminare und Termine nachhaltig informiert. Der Dozenten der Präsenzphase war nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch didaktisch bestens Aufgestellt. Für mich war das eine sehr positive Erfahrung von der Anmeldung bis zur Zusendung des Zertifikats.
Geschrieben am 29.05.2019

Gut strukturiertes Studium

Melanie, 17.04.2019
Cardiotrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Strukturierter Aufbau und individuelle Betreuung haben dazu geführt, dass ich mich während meines Studiums zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Ich würde dieses Studium ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Studieninhalte sind interessant und aktuell.
Melanie
Geschrieben am 17.04.2019