Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Praxisnah und inhaltlich Top!

Tobias, 31.05.2022
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die vermittelten Inhalte sind zeitgemäß, inhaltlich super aufbereitet und geben ein gutes Gefühl das erworbene Wissen, zielgerichtet und unterstützend an seine Kunden oder für eigene Belange einsetzen zu können. (bspw. Erstellung von individuellen Trainingsplänen).
Des Weiteren ermöglicht der Mix zwischen Digital (Webinare etc.) & Präsenz (Seminar) eine tolle Abwechslung im eigenen Lernverhalten und deren Struktur. Die dafür bereitstehende Lernwelt ist einfach und Anwenderfreundlich aufgebaut.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 31.05.2022

Inhaltlich, fachlich und organisatorisch top!

Thomas, 29.05.2019
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium mit der Onlinelernwelt ist sehr übersichtlich uns strukturiert aufgebaut. Zusätzlich unterstützt ein Studienbetreuer bei noch offenen Fragen. Alles sehr zeitnah, kompetent und sehr freundlich! Die Webinare sind technisch und inhaltlich perfekt umgesetzt. Über ein Mailingsystem wird man zeitnah über bevorstehende Seminare und Termine nachhaltig informiert. Der Dozenten der Präsenzphase war nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch didaktisch bestens Aufgestellt. Für mich war das eine sehr positive Erfahrung von der Anmeldung bis zur Zusendung des Zertifikats.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.05.2019

Gut strukturiertes Studium

Melanie, 17.04.2019
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Strukturierter Aufbau und individuelle Betreuung haben dazu geführt, dass ich mich während meines Studiums zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Ich würde dieses Studium ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Studieninhalte sind interessant und aktuell.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023