Sehr gute Betreuung!

Daniela
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nächsten Monat schließe ich die Prüfung zum Fitnesstrainer mit B-Lizenz ab. Mit dem Fernstudium und den Seminaren bin ich super zufrieden. Im Gegensatz zu vielen Lehrgängen, bei denen man die Lizenz nach nur einem Wochenende bekommt ohne wirklich was zu lernen, erhält man bei der Deutschen Sportakademie viel Lernmaterial und einen super Überblick über die verschiedenen Themen. Nach meiner Fitnesstrainer Lizenz überlege ich noch den Functional Trainer anzuhängen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.03.2018
Veröffentlicht am 20.03.2018
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2018
Veröffentlicht am 20.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arpad , 16.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jennifer , 03.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 14.03.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Madeleine , 16.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 03.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)