Sehr gute Wahl getroffen!

Sascha
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vorweg, eigentlich bin ich seit rund 20 Jahren Architekt und hatte aufgrund meiner vielseitigen sportlichen Aktivitäten einfach mal Lust auf einen berufsfernen Input.
Ich habe mich also aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Studierenden bei der Deutschen Sportakademie in Köln angemeldet und es nicht bereut. Die Dozenten dort sind erstklassig und vermitteln den Lernstoff in sehr praxisorientierten und kurzweiligen Seminaren. Auch der Austausch mit anderen Fitness-affinen Menschen hat mir in diesem Zusammenhang sehr gut gefallen. Als weiteren Schritt plane ich noch die Ausbildung zum Functional Fitnesstrainer A-Lizenz um mein Wissen im Training mit dem eigenen Körpergewicht zu vertiefen, hier werde ich sicherlich wieder auf das Angebot der Sportakademie zurückgreifen.

  • Genügend Freiraum, prima Dozenten, umfangreiche Lerninhalte,...
  • ./.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 12.02.2021
Sascha
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.02.2021
Veröffentlicht am 12.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arpad , 16.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jennifer , 03.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 14.03.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Madeleine , 16.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 03.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)