Professionelle und schnelle Rückmeldung bei Fragen

Joel
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann mit der Weiterbildung zum Personal Coach an der Akademie angefangen.
Der Studiengang ist sehr einprägsam und vermittelt den zu lernende Stoff richtig gut. Zudem werden in den Onlinewebinaren, die im Vorfeld auf die Präsenzwebinar stattfinden, alles, was man für die Prüfung braucht, auch nochmal durchgesprochen und falls noch irgendwelche Fragen auftauchen diese schnell und professionell beantwortet.
Zudem gehen die Dozenten, sei es in Präsenz als auch im Online Webinar, präzise auf deine Fragen ein und veranschaulichen dies auch mit Beispielen, die so auch im realen Leben passieren könnten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021
Joel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arpad , 16.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jennifer , 03.09.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 14.03.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Madeleine , 16.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Michael , 03.05.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)