Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer B-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.224 €. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester

John , 29.09.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jan , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Oliver , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sascha , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Athletiktrainer
AHAB-Akademie

Spannende Weiterbildung mit toller Betreuung

John, 29.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Studium an der Deutschen Sportakademie sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und vermitteln das benötigte Wissen auf eine sehr zugängliche Weise. Hinzu kommen die Präsenzphasen, welche durch sehr gute Dozenten durchgeführt werden. Für alle Fragen und Anliegen gibt es eine wirklich tolle und hilfsbereite Unterstützung durch das Team! Das Studium ist sehr gut in eine 40h Woche einzubauen und somit gut neben der Arbeit zu schaffen.
John
Geschrieben am 29.09.2020

Guter Lehrgang

Jan, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Ausbildung.Ständig erreichbar und mit guter Vermittlung der gewünschten Fähigkeiten. Der Praxisteil ist umfassend und gut zu verstehen. Hilfreich sind auch die kleinen Tipps um die Übungen noch effektiver zu gestalten.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Jan

Gute Lernmöglichkeit

Nadine, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist gut verständlich. Die Präsenzphase vermittelt gute Inhalte. Ich bin sehr mit dem Fernstudium zufrieden und fühle mich gut betreut. Die Präsenzphasen sind eine gute Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Empfehlenswert.
Nadine
Geschrieben am 16.07.2020

Tolles Team, sehr praxisorientiert!

Oliver, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium ist schlüssig aufgebaut, und die Mischung aus Online Lernen und praxisorientierten Präsenzphasen ist perfekt, insbesondere berufsbegleitend.
Darüber hinaus ist das Team auch super, und sehr flexibel.
Ich kann die Deutsche Sportakademie uneingeschränkt empfehlen!
Oliver
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020