Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer B-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.224 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

1.224 €¹
Hinweise
Studienbeginn ist alle zwei Monate möglich: Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember

Matthias , 23.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Elly , 15.10.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Chrissi , 14.10.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jessy , 14.10.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Uliana , 11.10.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
Academy of Sports
Ausdauertrainer A-Lizenz
Academy of Sports
Fachtrainer für Seniorensport
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium mit tollen Dozenten & Inhalten

Matthias, 23.11.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Weiterbildung an der Deutschen Sportakademie hat mir sehr viel Freude gebracht. Ich habe meinen Wissensschatz erweitert und fühle mich gut auf das Berufsleben als Fitnesstrainer vorbereitet. Besonders die Betreuung durch die Tutoren und Dozenten war super!! Es stehen viele digitale Lernmedien zur Verfügung, die das lernen erleichtern und abwechslungsreicher machen.
Ich kann die Weiterbildung an der DSPA insgesamt sehr empfehlen.
Matthias
Geschrieben am 23.11.2021

Bestehen mit der Dgbb!

Elly, 15.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Wir hatten gutes& ausreichendes Lernmaterial. Die Dozenten waren jederzeit ansprechbar, um ungeklärte Fragen zu beantworten. Im Gesamten wurde darauf geachtet, dass jeder den Lernstoff verstanden hat und somit auch gut vorbereitet auf die Prüfung war.
Elly
Geschrieben am 15.10.2021

Tolle Unterstützung von meinen Tutoren

Chrissi, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Total flexibel, man kann alles selber planen und einteilen.
Man ist nicht alleine und bei jeder Frage bekommt man eine Antwort.
Ein Fernstudium empfehle ich Kunden, die sich selbst gut planen können, denn man darf es nicht unterschätzen, da es echt viel Stoff ist zu lernen.
Ich freue mich schon wenn ich alles fertig habe.
Chrissi
Geschrieben am 14.10.2021

Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen

Jessy, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie Köln ist einfach nur zu empfehlen. Die Betreuung im Fernstudium als auch vor Ort sind einfach Top.Man wird immer mit einem offenen Ihr empfangen.Die Lerninhalte sind Zieltreffend und motiviert einen für einen nächsten Lehrgang.
Jessy
Geschrieben am 14.10.2021