Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer B-Lizenz" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.224 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
1.224 €¹

Dominic , 10.12.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
James , 26.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
John , 29.09.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jan , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 16.07.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Kursleiter Rückenschule
Academy of Sports

Durchweg zufrieden! Jederzeit wieder

Dominic, 10.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stets gut beraten, alle Tutoren und Coaches sehr sehr nett! Jung und dynamisch :)
war eine sehr gute Wahl die Deutsche Sportakademie auszuwählen, würde ich jederzeit wieder machen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener, mit oder ohne sportlicher Ausbildung.
Dominic
Geschrieben am 10.12.2020

TOP !!! 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

James, 26.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mach es kurz und knapp einfach nur zum weiterempfehlen! Bin super zufrieden mit dem ganzen aufbau und wenn man nicht weiter weiß ist die Hilfe nicht weit weg und dazu noch super freundlich und unkompliziert!

Ich werde es auf jeden Fall weiter geben :)
James
Geschrieben am 26.11.2020

Spannende Weiterbildung mit toller Betreuung

John, 29.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Studium an der Deutschen Sportakademie sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und vermitteln das benötigte Wissen auf eine sehr zugängliche Weise. Hinzu kommen die Präsenzphasen, welche durch sehr gute Dozenten durchgeführt werden. Für alle Fragen und Anliegen gibt es eine wirklich tolle und hilfsbereite Unterstützung durch das Team! Das Studium ist sehr gut in eine 40h Woche einzubauen und somit gut neben der Arbeit zu schaffen.
John
Geschrieben am 29.09.2020

Guter Lehrgang

Jan, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Ausbildung.Ständig erreichbar und mit guter Vermittlung der gewünschten Fähigkeiten. Der Praxisteil ist umfassend und gut zu verstehen. Hilfreich sind auch die kleinen Tipps um die Übungen noch effektiver zu gestalten.
Ich bereue meine Entscheidung nicht.
Jan
Geschrieben am 16.07.2020