Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 10

Sehr praxisnah

Michael, 03.05.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Top Betreuung und netter Kontakt.
Super Lehrmaterial, welches anschaulich ist und nicht nur theoretisch.
Tolle Leute, die man kennenlernt und ein super Austausch untereinander.
Tolle online lernwelt, die das wissen vertieft.
Prüfungen sind anspruchsvoll aber zu schaffen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.05.2022

Super Betreuung und spannende Seminare!

Farina, 13.04.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit der Deutschen Sportakademie.
Die Lehrhefte sind übersichtlich und sinnvoll aufgebaut.

Wenn ihr die B-Lizenz machen möchtet, besucht auf jeden Fall das Seminar "Trainingslehre in der Praxis" hier werdet ihr optimal auf eure B-Lizenz Prüfung vorbereitet.

Die Ansprechpartner reagieren immer sehr schnell und realisieren alle Terminwünsche für Seminare und Prüfungen.

Ich bin hier sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Farina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Rundum zufrieden

Kathi, 12.04.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Man hat sich super aufgehoben gefühlt und immer einen Ansprechpartner gehabt.
Die Unterlagen und Studienbriefe waren sehr übersichtlich und die Lernplattform gut organisiert.
An den Tagen der Seminare waren immer top Dozenten vor Ort, die auf jede Frage eine Antwort hatten und ein breit gefächertes Wissen aufweisen konnten.
Ich kann Die Deutsche Sportakademie nur weiterempfehlen und würde jeden weiteren Studiengang hierüber absolvieren.
Bewertung lesen
Kathi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr individuelle Betreuung, sehr guter Ablauf

Stephan, 10.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
- Sehr Professionel
- sehr gute Kundenbetreuung, gehen individuell auf Probleme ein
- sehr strukturierter Aufbau mit top Unterlagen
- sehr viel Input
- qualitativ sehr anspruchsvoll, dabei heben sie sich aber von Anbietern an,
wo der Abschluss schneller und einfacher wäre, aber nur das hilft für die Zukunft.
- gute Vorbereitung für weitere Seminare, die aufbauend sind.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023