Klasse Inhalte und sehr gute Betreuung!

Sascha, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung, in der Theorie und Praxis gut aufeinander abgestimmt sind.
Die digitale Lernplattform ist sehr gut gestaltet und die Betreuung durch die Dozenten klasse.
Ich bin mir sicher, nach Abschluss der B-Lizenz weitere Seminare hier zu buchen.
Sascha
Geschrieben am 16.07.2020

Top Fernstudium - Daumen hoch!

Britta Sarah, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes und freundliches Team. Schnelle Antwort bei Fragen per Email. Die Lernwelt ist übersichtlich und einfach zu verstehen. Man kann super in dem Terminkalender alle Termin für das ganze Jahr überblicken und ganz einfach über einen Klick buchen. Die Lerninhalte sind gut erklärt. Für jeden ist etwas dabei und man kann sich die Themen genau raussuchen was einen interessiert. Und man ist flexibel was lernen und arbeiten angeht. Daumen hoch!
Britta Sarah
Geschrieben am 16.07.2020

Gutes Konzept, gute Unterlagen sehr gute Betreuung

Birgit, 05.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betreuung ist außerordentlich engagiert und das Team steht den Studierenden mit viel Service und Aufmerksamkeit zur Seite, was bei einem Fernstudium sehr wichtig sein kann. Abgerundet von umfänglichen Lehrmaterial und abwechslungsreichen Online-Tools, die helfen, das neue Wissen zu vertiefen.
Für alle, die mit hoher Flexibilität eine Qualifikation im Sportumfeld anstreben sehr empfehlenswert.
Birgit
Geschrieben am 05.12.2019

Top Ausbildung

Rosemarie, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes und umfangreiches Lehenmaterial. Kann den Inhalt an mein eigenes Lerntempo anpassen. Die webbasierten Trainings sind interessant und interaktiv. Sehr freundliche Dozenten. Präsenztraining in Köln war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf des Studiums. Bin froh, dass ich mich für die Deutsche Sportakademie entschieden habe. Ich fühle mich gut bei den Experten aufgehoben.
Rosemarie
Geschrieben am 03.12.2019