Sehr gute und persönliche Betreuung

Anika, 09.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super nettes, kompetentes und qualifiziertes Team. Ich wurde immer freundlich und schnell beraten. Die Akademie ist super flexibel und versucht jeglichen persönlichen Belangen gerecht zu werden. Die Materialien sind super aufgebaut und strukturiert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Anika
Geschrieben am 09.12.2018

Bisher alles super

Kimberly, 27.10.2018
Kontaktaufnahme zu Tutoren ist einfach,
Webinare sind gut verständlich, gut strukturiert und werden von kompetente Dozentengehalten. Sie könnten öfter angeboten werden
Webtrainings sind kurzweilig gestaltet
Online Lernwelt ist selbsterklärend aufgebaut.
Die Infos wie sich das Studium im einzelnen gestaltet könnten vor Anmeldung etwas detailierter sein.
Kimberly
Geschrieben am 27.10.2018

Super Hilfsbereit!

Christian, 17.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr nett immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alle Fragen von mir wurden immer super schnell erledigt. Termine wurden mir zu liebe angepasst da ich 1200km weit weg wohne "TOP" Selbst am Wochenende haben die Dozenten Zeit auf alle Fragen einzugehen und sind nicht unter Zeitdruck um schnell nach Hause zu kommen. Werde wieder kommen!
Danke nochmal
Geschrieben am 17.10.2018

Spannende Inhalte, tolle Betreuung + viel Praxis

Sophia, 02.09.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Zeit an der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist der Wahnsinn, die Studienhefte sind toll gemacht und die Online-Lernwelt ist einfach und übersichtlich strukturiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und mir werden qualitativ hochwertige Lerninhalte vermittelt.
Sophia
Geschrieben am 02.09.2018