Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Sehr gute Akademie und Mitarbeiter

Bernd, 05.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Das Team der deutschen Sport Akademie Köln verdient Bestnoten. Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit sind nur einige der Prädikate die für die deutsche Sport Akademie Köln und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen.
Während der gesamten Studienzeit fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann von einer hervorragenden, fachorientierten und kompetenten Begleitung sprechen.
Bewertung lesen
Bernd
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.01.2022

Super Fernstudium mit tollen Dozenten & Inhalten

Matthias, 23.11.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung an der Deutschen Sportakademie hat mir sehr viel Freude gebracht. Ich habe meinen Wissensschatz erweitert und fühle mich gut auf das Berufsleben als Fitnesstrainer vorbereitet. Besonders die Betreuung durch die Tutoren und Dozenten war super!! Es stehen viele digitale Lernmedien zur Verfügung, die das lernen erleichtern und abwechslungsreicher machen.
Ich kann die Weiterbildung an der DSPA insgesamt sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2021

Bestehen mit der Dgbb!

Elly, 15.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Wir hatten gutes& ausreichendes Lernmaterial. Die Dozenten waren jederzeit ansprechbar, um ungeklärte Fragen zu beantworten. Im Gesamten wurde darauf geachtet, dass jeder den Lernstoff verstanden hat und somit auch gut vorbereitet auf die Prüfung war.
Bewertung lesen
Elly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2021

Tolle Unterstützung von meinen Tutoren

Chrissi, 14.10.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Total flexibel, man kann alles selber planen und einteilen.
Man ist nicht alleine und bei jeder Frage bekommt man eine Antwort.
Ein Fernstudium empfehle ich Kunden, die sich selbst gut planen können, denn man darf es nicht unterschätzen, da es echt viel Stoff ist zu lernen.
Ich freue mich schon wenn ich alles fertig habe.
Bewertung lesen
Chrissi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023