In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Wahl getroffen!

Sascha, 11.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vorweg, eigentlich bin ich seit rund 20 Jahren Architekt und hatte aufgrund meiner vielseitigen sportlichen Aktivitäten einfach mal Lust auf einen berufsfernen Input.
Ich habe mich also aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Studierenden bei der Deutschen Sportakademie in Köln angemeldet und es nicht bereut. Die Dozenten dort sind erstklassig und vermitteln den Lernstoff in sehr praxisorientierten und kurzweiligen Seminaren. Auch der Austausch mit anderen Fitness-affinen Menschen hat mir in diesem Zusammenhang sehr gut gefallen. Als weiteren Schritt plane ich noch die Ausbildung zum Functional Fitnesstrainer A-Lizenz um mein Wissen im Training mit dem eigenen Körpergewicht zu vertiefen, hier werde ich sicherlich wieder auf das Angebot der Sportakademie zurückgreifen.
Sascha
Geschrieben am 11.02.2021

Durchweg zufrieden! Jederzeit wieder

Dominic, 10.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Stets gut beraten, alle Tutoren und Coaches sehr sehr nett! Jung und dynamisch :)
war eine sehr gute Wahl die Deutsche Sportakademie auszuwählen, würde ich jederzeit wieder machen. Egal ob Einsteiger oder Erfahrener, mit oder ohne sportlicher Ausbildung.
Dominic
Geschrieben am 10.12.2020

TOP !!! 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

James, 26.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mach es kurz und knapp einfach nur zum weiterempfehlen! Bin super zufrieden mit dem ganzen aufbau und wenn man nicht weiter weiß ist die Hilfe nicht weit weg und dazu noch super freundlich und unkompliziert!

Ich werde es auf jeden Fall weiter geben :)
James
Geschrieben am 26.11.2020

Spannende Weiterbildung mit toller Betreuung

John, 29.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Studium an der Deutschen Sportakademie sehr empfehlen. Die Studieninhalte sind gut strukturiert, haben eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und vermitteln das benötigte Wissen auf eine sehr zugängliche Weise. Hinzu kommen die Präsenzphasen, welche durch sehr gute Dozenten durchgeführt werden. Für alle Fragen und Anliegen gibt es eine wirklich tolle und hilfsbereite Unterstützung durch das Team! Das Studium ist sehr gut in eine 40h Woche einzubauen und somit gut neben der Arbeit zu schaffen.
John
Geschrieben am 29.09.2020