Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 10

Top Fernstudium - Daumen hoch!

Britta Sarah, 16.07.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super nettes und freundliches Team. Schnelle Antwort bei Fragen per Email. Die Lernwelt ist übersichtlich und einfach zu verstehen. Man kann super in dem Terminkalender alle Termin für das ganze Jahr überblicken und ganz einfach über einen Klick buchen. Die Lerninhalte sind gut erklärt. Für jeden ist etwas dabei und man kann sich die Themen genau raussuchen was einen interessiert. Und man ist flexibel was lernen und arbeiten angeht. Daumen hoch!
Bewertung lesen
Britta Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.07.2020

Gutes Konzept, gute Unterlagen sehr gute Betreuung

Birgit, 05.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Betreuung ist außerordentlich engagiert und das Team steht den Studierenden mit viel Service und Aufmerksamkeit zur Seite, was bei einem Fernstudium sehr wichtig sein kann. Abgerundet von umfänglichen Lehrmaterial und abwechslungsreichen Online-Tools, die helfen, das neue Wissen zu vertiefen.
Für alle, die mit hoher Flexibilität eine Qualifikation im Sportumfeld anstreben sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2019

Top Ausbildung

Rosemarie, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gutes und umfangreiches Lehenmaterial. Kann den Inhalt an mein eigenes Lerntempo anpassen. Die webbasierten Trainings sind interessant und interaktiv. Sehr freundliche Dozenten. Präsenztraining in Köln war sehr hilfreich für den weiteren Verlauf des Studiums. Bin froh, dass ich mich für die Deutsche Sportakademie entschieden habe. Ich fühle mich gut bei den Experten aufgehoben.
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2019

Sehr gute und persönliche Betreuung

Anika, 09.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super nettes, kompetentes und qualifiziertes Team. Ich wurde immer freundlich und schnell beraten. Die Akademie ist super flexibel und versucht jeglichen persönlichen Belangen gerecht zu werden. Die Materialien sind super aufgebaut und strukturiert. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023