Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Bisher alles super

Kimberly, 27.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kontaktaufnahme zu Tutoren ist einfach,
Webinare sind gut verständlich, gut strukturiert und werden von kompetente Dozentengehalten. Sie könnten öfter angeboten werden
Webtrainings sind kurzweilig gestaltet
Online Lernwelt ist selbsterklärend aufgebaut.
Die Infos wie sich das Studium im einzelnen gestaltet könnten vor Anmeldung etwas detailierter sein.
Bewertung lesen
Kimberly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2018

Super Hilfsbereit!

Christian, 17.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nett immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Alle Fragen von mir wurden immer super schnell erledigt. Termine wurden mir zu liebe angepasst da ich 1200km weit weg wohne "TOP" Selbst am Wochenende haben die Dozenten Zeit auf alle Fragen einzugehen und sind nicht unter Zeitdruck um schnell nach Hause zu kommen. Werde wieder kommen!
Danke nochmal
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.10.2018

Spannende Inhalte, tolle Betreuung + viel Praxis

Sophia, 02.09.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Zeit an der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist der Wahnsinn, die Studienhefte sind toll gemacht und die Online-Lernwelt ist einfach und übersichtlich strukturiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und mir werden qualitativ hochwertige Lerninhalte vermittelt.
Bewertung lesen
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.09.2018

Sehr empfehlenswerte Hochschule

Frank, 25.05.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur positiv von der Deutschen Sportakademie sprechen. Wer neben seinem Hauptberuf die Trainer B-Lizenz (und weitere Lizenzen) machen möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Durch online Tests vor den Prüfungen, kann man jederzeit seinen aktuellen Wissensstand überprüfen. Auch die Betreuung rund um das Studium war einfach nur super. Offene Fragen oder Anregungen werden schnellstmöglich bearbeitet.
Bewertung lesen
Frank
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023