Schenkt Perspektive und Motivation dran zu bleiben

Norin
Fitnesstraining (B.A.)
4.4

Breit aufgestellte Studiengang, der einem eine weitgefächerte Perspektive für die Zukunft gibt.
Das praxisnahe Lernen war für mich die ideale Motivation und hat mich regelmäßig angetrieben am Ball zu bleiben. Die Dozenten sind überwiegend motivierend und perspektiveschenkend.
Ich hätte mir keinen besseren Studiengang für mich und meine berufliche Entwicklung auswählen können.
"Es ist was ihr daraus macht" war eines der ersten Sätze, die ich hier lernte - dies kann ich nur unterstreichen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Norin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022
Norin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 14.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Luca , 03.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Karina , 03.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Eileen , 16.12.2023 - Fitnesstraining (B.A.)
zoe , 16.11.2023 - Fitnesstraining (B.A.)