Geringe Akzeptanz und passabler Inhalt

,
Fitnesstraining (B.A.)
3.0

Zugegeben, mein Studium ist schon etwas länger her. Das Studienmaterial an sich und der Verlaufsplan waren schon ok, nur passt das Ganze nicht zum Titel. Es gab recht viel über Vertrieb, Service und Marketing und aufgrund der geringen Anerkennung und des geringen Wissens über das Studium, wird es häufig falsch eingeschätzt.
Klar, man selbst bestimmt über den eigenen Erfolg oder eben Misserfolg, doch gibt es seitens der Hochschule relativ wenig Betreuung.

Ich würde das Studium nicht empfehlen, da es nicht genügend anerkannt wird und so die Jobaussichten in einer schwierigen Branche, noch schlechter werden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 17.06.2017
Anonym
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 17.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Verena , 30.03.2019 - Fitnesstraining (B.A.)
Anonym , 11.03.2019 - Fitnesstraining (B.A.)
Michelle , 16.01.2019 - Fitnesstraining (B.A.)
Katja , 06.11.2018 - Fitnesstraining (B.A.)
Carola , 03.11.2018 - Fitnesstraining (B.A.)