In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Hannes, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung durch die Tutoren, Dozenten und Mitarbeiter gesammelt. Insgesamt sind die Studieninhalte sehr sinnvoll strukturiert und dadurch einfach zu verstehen. Im gesamten lässt sich festhalten, dass das Studium an der DHfPG als gut zu bewerten ist.
Hannes
Geschrieben am 02.11.2023

Leidenschaft und Beruf in einem

Johanna, 05.10.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Erfahrungen, bei denen ich über mich hinaugewachsen bin und genau das machen kann was ich immer machen wollte.
Spaß am Studium und im Fitnessstudio beim arbeiten mit den Leuten als Trainerin und im Kursraum.
Schon sehr viel gelernt und viel Neues ausprobiert.
Vielen Menschen helfen können und viele schöne Erlebnisse mit den Kollegen/innen.
Johanna
Geschrieben am 05.10.2023

Duales Studium im Studiengang Fitnesstraining

Alessio, 24.09.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Ich befinde mich aktuell im 6. Fachsemester an der DHFPG und absolviere meine Präsenzphasen am Standort in Köln welcher sehr modern und gut zu erreichen ist. Alle Dozenten/innen waren super strukturiert und konnten die Lerninhalte dadurch sehr verständlich vermitteln. Daher kann ich die DHFPG als auch Hochschule jedem ans Herz legen der über ein duales Studium im Bereich Sport und Gesundheit nachdenkt :).
Alessio
Geschrieben am 24.09.2023

Kommunikation und Hilfe

Vivien, 01.09.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Direkte Antwort auf Fragen zum Modul, da im Forum aktiv beantwortet und geholfen wird. Immer Hilfe über Service am Telefon oder direkt Frage an Dozent weiterleiten. Studienbriefe sind inhaltlich sehr gut aufgearbeitet und kompakt das Wissen dargestellt.
Vivien
Geschrieben am 01.09.2023