Sehr gut!

,
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.7

Ich bin rund rum zufrieden! Man kann die Ausbildung bequem von zuhause machen. Die zwei Seminare in Berlin, kann man sich frei einteilen. Das erste Seminar war sehr interessant man konnte alle offenen Fragen stellen. Die Übungen für die Prüfung sind alle noch einmal gezeigt worden und hat man selber noch einmal ausprobiert und angeleitet. Angst vor der Prüfung wurde einem genommen. Die Zeit ging so schnell um und man hat nochmal Lust auf die folgenden Studienhefte bekommen.

  • Man kann ohne Zeitdruck die Studienhefte bearbeiten, die Rückmeldung bei den Einsendearbeiten geht schnell und sind mit guten Tipps der Fernlehre versehen. Bei Fragen kann man Email schreiben oder anrufen.
  • Hab kein Kontra, man muss sich selber ermutigen zu lernen aber wer dies wirklich möchte für den wird es nicht schwer sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Susann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.08.2016
Susann
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leonie , 17.05.2017 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Jörg , 21.04.2017 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lena , 21.04.2017 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Leonie , 16.08.2016 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Daniele , 13.03.2016 - Fitnesscoach (Zertifikat)