Flexibilität pur

Melanie
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe Mitte März begonnen und habe alle Unterlagen für das erste halbe Jahr erhalten. Man bekommt eine super Einführung und Fahrplan. Aber man ist darin dann doch sehr flexibel.
Die Arbeiten werden sehr schnell korrigiert und man erhält dazu noch gute und wichtige Hinweise. Die Studienhefte sind übersichtlich, leicht verständlich. Man kann diese zudem auch via PDF downloaden. Das Onlineportal ist auch sehr übersichtlich und gut gestaltet. Selbst bei Fragen, erreicht man schnell seinen Ansprechpartner. Bisher bin ich sehr zufrieden und der Meinung, mich für die richtige Akademie entschieden zu haben. Preis/Leistung und Betreuung sind hervorragend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 29.11.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lina , 12.10.2022 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Nicole , 22.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Melanie , 11.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Anni , 28.09.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)