Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben

Anni
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.5

Meine bisher eingesendeten Aufgaben wurden immer extrem schnell korrigiert. Spätestens am nächsten Tag habe ich eine Bewertung erhalten. Bei einigen Themen, wie beispielsweise Muskelkontraktion, fehlen mir persönlich etwas tiefergehende Hintergrundinformationen. Ansonsten sind die Studienhefte, die ich bisher bearbeitet habe, sehr gut strukturiert. Die Verständnisfragen am Ende von Themenblöcken helfen, die wichtigsten Punkte nochmal zu vertiefen. In der App kann man die Ansicht zwischen Mobil und Desktop wechseln, was mir sehr gut gefällt. Dadurch wird das Arbeiten auf einem Tablet erleichtert. Das Fernstudium war für mich die richtige Wahl. Ich arbeite weiterhin an meinem Abschluss Fitnesscoach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021
Anni
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 29.11.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lina , 12.10.2022 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Nicole , 22.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Melanie , 11.12.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Guido , 11.08.2021 - Fitnesscoach (Zertifikat)