Konzentration auf das Wesentliche!

,
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.0

Die für mich wichtigste Information (Rentenpflichtige Selbstständigkeit) kam erst im letzten Heft. Damit steht für mich fest, da ich als Selbstständiger die letzten 20 Jahre keinen Beitrag geleistet habe, dass der Beruf des Fitnesscoach für mich nicht in Frage kommt. Dies ist eine so wesentliche Information sie gehört ins erste Heft.

In Sachen Faszien hätte ich mir umfangreicheres und fundierteres Wissen gewünscht und die genannten Übungen gehören auch auf die DVD.

Viele Abbildungen sind zu klein, weswegen Details oftmals sehr schwer zu erkennen sind. Die komplette Anatomie habe ich mir ergoogeln müssen.

In Sachen Ernährung scheinen die Autoren sehr weit entfernt vom neusten Stand zu sein...

  • Sehr schnelle Rücksendung der Aufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Robert
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Robert
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 24.02.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Holger , 22.05.2018 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Torben , 12.10.2017 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Claudia , 03.12.2015 - Fitnesscoach (Zertifikat)