Fundiertes Wissen kompakt

,
Fitnesscoach (Zertifikat)
4.0

Das Studium zum Fitnesscoach deckt alles Notwendige ab, um anschließend kompetent für seine Kunden da zu sein. Ich habe bereits während des Studiums angefangen als Personal Trainer zu arbeiten und konnte schon jetzt vieles anwenden und so Fehler vermeiden und meine Kunden zufrieden stellen. Das Präsenzseminar war so klasse, dass ich davon gerne mehr hätte und auch bereit wäre, entsprechend mehr zu zahlen. Am liebsten als ein Wochenseminar.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Torben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2017
Torben
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 24.02.2019 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Holger , 22.05.2018 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Robert , 21.04.2017 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Claudia , 03.12.2015 - Fitnesscoach (Zertifikat)