In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainerlizenz sehr zu empfehlen

Tristan, 01.03.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Trainer B-Lizenz hat bei der Ifaa echt Spaß gemacht und war sowohl abwechslungsreich gestaltet als auch sehr informativ. Der Rahmenlehrplan macht Sinn und ist auch für Trainingsneulinge geeignet. Bei Rückfragen antwortet die Ifaa zügig.
Tristan
Geschrieben am 01.03.2021

Gut, aber Potential für Verbesserung

Ann-Katrin, 25.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Abstimmung zwischen Online-Training und Vor-Ort-Seminaren war nicht ganz so optimal. Online abgefragte Inhalte wurden teilweise im Seminar doppelt behandelt und der Stand der Seminarteilnehmer war sehr unterschiedlich.
Die Vor-Ort-Seminare wurden unabhängig von Online-Veranstaltungen abgehalten und man hat einfach Inhalte als Online-Teilnehmer übersprungen, so dass auch wichtige Praxisteile gefehlt haben.
Ann-Katrin
Geschrieben am 25.02.2021

Super Ausbildung

Marius, 23.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten sind kompetent, die Organisation der Schule meist sehr gut, auch bei schwierigien Umständen (Corona). Die Kommunikation zwischen Organisatoren und Teilnehmern könnte noch verbessert werden aber es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bei Problemen.
Marius
Geschrieben am 23.02.2021

Flexible Ausbildung während des Haupberufs

Svenja, 22.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dank der IFAA-Online-Ausbildung habe ich die Möglichkeit meinen Job und die Ausbildung flexibel miteinander kombinieren zu können! Ich kann lernen, wann es mir passt und die Prüfungen dann machen, wenn ich Zeit dafür finde. Die Lerninhalte sind strukturiert und verständlich aufgearbeitet, könnte an manchen Stellen jedoch noch besser sein.
Svenja
Geschrieben am 22.02.2021