Gute Idee aber mit Haken

Lars
Workout Instructor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inhalte ganz gut und auch die Videos sind hilfreich aber das wäre via Zoom besser gewesen. Alleine komme ich nicht klar und die rar gesäten Präsenztage bzw. Prüfungstermine haben mich demotiviert. Würde ich nie mehr buchen, weil wenn man abhängig ist von den Prüfungsterminen, dann kann ich auch für den gleichen Preis ins Live Format.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Lars,

es ist leider schade zu hören, dass du mit der Ausbildung nicht ganz zufrieden warst.
Der Prüfungstermin kann frei gewählt werden, d.h. man ist nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Du kannst dich für die Prüfung dann anmelden, wenn du dich bereit dafür fühlst!

Bei Zwischenfragen steht dir jederzeit unser Online Tutor zur Verfügung. Auch der Kontakt zum Referenten/Experten kann bei Bedarf jederzeit hergestellt werden.

Gerne möchten wir dir auch anbieten, dass du zu einem späteren Zeitpunkt einen Tag kostenlos an einen Präsenztermin teilnehmen kannst.
Schreib uns dafür einfach eine E-Mail an groupfitness@ifaa.de.

Wir wünschen dir viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
Fee vom IFAA Akademie Team
Lars
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Prime
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Enikö , 22.02.2021 - Workout Instructor (Zertifikat)
Michi , 22.02.2021 - Workout Instructor (Zertifikat)