Kompetentes, komplexes System, Mitarbeiter und Lehrende

Madleen
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits 40% meines Studiums geschafft und Aufgaben eingereicht. Ich finde die Hefte sind super geschrieben, sehr verständlich und interessant. Wenn man Fragen hat, kann man über die Plattform genau angeben auf welcher Seite in welchem Heft diese Frage auftritt und absenden. Ich habe umgehend eine außerordentlich gute Antwort zurück erhalten. Ich fühle mich definitiv gut betreut, man wird zwischendurch gefragt, ob man zufrieden ist und auch die Bewertungen und Erklärungen unter den Einsendeaufgaben sind super! Ich freue mich schon auf mein Einführungsseminar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich hab einen kaufm. Beruf gelernt und komme super zurecht mit dem Lehrgang, da er simpel erklärt ist, trotzdessen dass es ein ganz anderer Berufszweig ist. Quasi jeder, der bereit ist zu lernen, kann den Lehrgang machen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Madleen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.11.2015
Veröffentlicht am 18.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Madleen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2015
Veröffentlicht am 18.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)