Schnelle Hilfe und gute Betreuung

Maik David
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studium zum Fitnesscoach sehr zufrieden. Das Studienmaterial sehr übersichtlich aber trotzdem sehr informativ. Alles ist auch recht aktuell, was im Fitnessbereich sehr wichtig ist.
Die Einsendeaufgaben werden schnell berichtigt und es gibt dazu immer Informationen bzw Berichtigungen.
Zu einem Seminar war ich noch nicht, wird aber bald anstehen. Leider sind die Seminare alle belegt bzw erst sehr spät erst wieder frei. Doch auf meine Nachfrage ob evtl noch Seminare eingeschoben werden wurde mir mitgeteilt dass Plätze frei sind, obwohl diese online als besetzt angezeigt werden. Das ist eher schlecht. Hier sollte die Verfügbarkeit aktueller sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Belegte und weit entfernte Seminarangebote
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Maik David
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maik David
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2016
Veröffentlicht am 14.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)