Bin zufrieden :-)

Linda
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit etwas über einem Monat dabei und bin bisher total zufrieden mit meinem Fernstudium. Nach einer Woche wurde ich mal kurz angerufen ob ich mit allem klar komme und ob ich fragen habe, was ich sehr nett fand. Außerdem kann man jederzeit anrufen oder eine Frage per email senden und selbst die emails wurden bisher immer sehr schnell und hilfreich beantwortet.mit dem studienmaterial komme ich auch sehr gut klar, denn die Texte sind leicht und verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2016
Veröffentlicht am 17.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)