Gute Erfahrungen in jeder Hinsicht

Isabel
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium gefällt mir in jeder Hinsicht. Das Studienmaterial ist von guter Qualität, anschaulich und gut erlernbar. Der Kontakt zu Dozenten war stets kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war ohne lange Wartezeit im Postfach und mit guter Erklärung oder Verbesserung bei Fehlern. Das Seminar vor Ort ist auch zu loben. Es war nicht "nur Stress", sondern hat auch viel Spaß gemacht. Ein Studium bei ILS kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz, Freundlichkeit, Qualität in jeder Hinsicht
  • Eventuell ein 3. Seminar um Praxis unter Anleitung eines Dozenten zu verbessern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Isabel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)