Gut organisiert und immer bestens beraten

Stefanie
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meinem Fernstudium bei der ILS bin ich absolut zufrieden. Die Studieninhalte sind verständlich aufgebaut, das Studienmaterial ist sehr umfangreich und die Betreuung sehr gut. Auch mein Seminar in Berlin war interessant und spannend und ich habe dort viel gelernt und neue Bekanntschaften gemacht. Auch die Einsendeaufgaben werden immer schnell korrigiert, Fragen werden schnell beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde ein Fernstudium bei der ILS weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.04.2017
Veröffentlicht am 23.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)