Sehr gutes Institut mit schnell verfügbarer Hilfe

Marianna
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere seit September 2016 den Lehrgang "Fitnesscoach". In dieser Zeit hatte ich bereits viele Fragen und Bitten. Meine Anliegen wurden stets schnell und umfrangreich bearbeitet. Oft hatte ich dabei direkten Kontakt zu meiner Studienbetreuerin.

Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben erhielt ich bisher immer nach lediglich einigen Stunden.

Beim Studienmaterial würde ich mir wünschen, dass die komplexeren Themen etwas mehr ausformuliert werden, sodass man sich zusätzliches Nachlesen in anderen Quellen sparen kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, direkter Kontakt, ansprechendes Studienmaterial
  • Komplexere Sachinhalte könnten mehr ausformuliert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marianna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marianna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)