Weiterzuempfehlen

Fabienne
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium letztes Wochenende beim Abschlussseminar erfolgreich beendet. Es war alles sehr flexibel, der Lernstoff war gut und machbar und auch die Prüfung war absolut fair. Auch im Vorhinein bekam man alle nötigen Infos zu den Seminaren, der Aufbau war logisch und die Seminare machten Spaß. Auf Emails und Einsendeaufgaben wurde schnell reagiert und weitergeholfen. Insgesamt war es eine angenehme Betreuung und ich würde es weiterempfehlen. Bin wirklich zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabienne
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)