Ich hatte die volle Kontrolle

Stefan
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Rundum war das eine neue Erfahrung für mich da Ich ja schon so um die 20 Jahre raus aus dem Schulalltag bin . Trotzdem denke Ich wenn man etwas wirklich schaffen will kann man mit Mut ,Fleiß und ein wenig Anstrengung auch diese Hürde meistern . Ich bin wirklich für mich persönlich gesehen stolz auf das was Ich hier erreicht habe und bleibe noch ein wenig um den ein oder anderen Kurs zu machen .
Da Ich hier richtig Gas gegeben habe , habe ich das durcharbeiten der einzelnen Hefte vielleicht etwas schneller geschafft , hätte nicht sein müssen es war genügend Zeit um das zu schaffen ich wollte nur fertig werden damit ich so viel wie möglich auch frisch in Erinnerung behalte.
Alles rundum Top zu frieden macht weiter so !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung
  • nicht alle Bereiche werden abgedeckt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)