3 Fliegen mit einer Klappe schlagen

Verena
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jeder der sein Hobby zum Beruf machen will, ist hier genau an der richtigen Stelle. Denn wo sonst bekommt man drei Lizenzen auf einmal?!
Egal ob man Neueinsteiger ist oder bereits Erfahrung im Bereich Fitness hat, die Hefte sind sehr gut strukturiert und leicht verständlich aufgebaut und erklärt.

Zwar sind die Seminare nur in Berlin zu absolvieren, jedoch war die Zeit genauso unvergesslich, wie der Rest. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe alles ausführlich zu erklären und keine Frage offen zu lassen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es acht Spaß neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen.

Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen, denn ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ansprechpartner mit Fachkompetenz und immer mit schneller Antwort bei Fragen
  • Seminare nur in Berlin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)