Gute und kompetente Betreuung

Christoph
Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anmeldung, Informationsmaterial und telefonische Betreuung schnell, gut und professionell. Materialien sind gut aufbereitet, manchmal empfinde ich sie als nicht ganz ausreichend (Detailtiefe), aber das ist Ansichtssache. Korrekturen der Übungsaufgaben gehen sehr schnell - hier ist man jedoch meiner Meinung nach etwas zu detailvertieft. Der Praxisanteil müsste aus meiner Sicht höher sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut Aufbereitete Materialien, schnelle und gute Betreuung
  • Wenig Praxisanteil, Ein Präsenzwochenende, am zweiten Wochenende ist bereits Prüfung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christoph
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Tamara , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)